Zum Inhalt

Zur Navigation

Veranstaltungen - medon GmbH

Nachlese zu unserem Tag der offenen Tür

Am 10. Mai 2019 fand in den Räumlichkeiten von Medon und Flexim nun schon zum dritten Mal unser Tag der offenen Tür statt.

Zum ersten Mal haben wir für unsere Kurzvorträge Gastreferenten eingeladen und dies erwies sich als goldrichtig. Frau Neumann (Fa. TriOS), Herr Riegler (Fa. RSE) und Herr Staudacher (Fa. Setec) haben mit ihren Fachvorträgen großes Interesse geweckt. Unser Seminarraum war bei allen Vorträgen bis auf den letzten Platz gefüllt.

Unsere Themen heuer waren:


Inbetriebnahmeschulungen der FLUXUS Messsysteme

Clamp-On-Ultraschall-Durchflussmesser FLUXUS überzeugen durch ihre einfache Handhabbarkeit und intuitive Nutzerführung. Hinsichtlich der regelmäßigen Anwendung unserer Messsysteme bieten wir vertiefende Inbetriebnahmeschulungen an. Die Schulungen sind für Wartungs- und Instandsetzungspersonal, Anlagenbetreiber, MSR-Techniker und -ingenieure aus der Industrie konzipiert.

Inbetriebnahmeschulung für Flüssigkeits- und Gasmessungen (Agenda)     

Termin:
19. September 2019 

Link zur Anmeldung

Veranstaltungsort:
FLEXIM GmbH
Greiner 724
7534 Olbendorf

Schulungsflyer: Link zum PDF


20 Jahre Medon/Flexim


Messen / Kongresse