Zum Inhalt

Zur Navigation

Veranstaltungen - medon GmbH



TAG DER OFFENEN TÜR 2021

am 17. September 2021

Am 17. September 2021 durften wir, die medon GmbH und FLEXIM GmbH, mit großer Freude wieder unseren Tag der offenen Tür veranstalten. 

Viele interessierte Besucher waren bei uns zu Gast und ließen sich von unserem Programm, den Vorträgen und Vorführungen überzeugen.

Unsere diesjährigen Themen:

Anschließend wurden unsere Gäste mit einem Catering aus dem Gasthaus Tury in Olbendorf bestens versorgt und so ließen wir diesen erfolgreichen Tag bei Essen, Trinken und guter Musik ausklingen. 

Wir möchten uns hiermit auch nochmals bei unseren zahlreichen Besuchern für das große entgegengebrachte Interesse recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf einen weiteren erfolgreichen Tag der offenen Tür 2022!



Inbetriebnahmeschulung von Flüssigkeits- und Gasmessung

Wissen vermitteln und Erfahrungen austauschen

Am 18. und 19. September 2019 waren Kunden unterschiedlicher Industriebereiche zur Inbetriebnahmeschulung von Flüssigkeits- und Gasmessung bei uns zu Gast.

Wir wünschen den Kursabsolventen mit ihrem erlernten Wissen aus Theorie und Praxis viel Erfolg bei der Anwendung unserer Messsysteme!



Tag der offenen Tür 2019

Am 10. Mai 2019 fand in den Räumlichkeiten von Medon und Flexim nun schon zum dritten Mal unser Tag der offenen Tür statt.

Zum ersten Mal haben wir für unsere Kurzvorträge Gastreferenten eingeladen und dies erwies sich als goldrichtig. Frau Neumann (Fa. TriOS), Herr Riegler (Fa. RSE) und Herr Staudacher (Fa. Setec) haben mit ihren Fachvorträgen großes Interesse geweckt. Unser Seminarraum war bei allen Vorträgen bis auf den letzten Platz gefüllt.

Unsere Themen heuer waren:


20 Jahre medon/Flexim

19.05.2017